Sprecher

11/2018

„Goschamarie - Alte Geschichten-neue Freunde“

Ein Taldorf-Krimi
ISBN 978-3-7467-7862-4

364 Seiten

Preis: 14,99 €

Im Buchhandel, in der Bäckerei B33 Frischeländle in Bavendorf und bei Amazon (auch Kindle)


Riesige Vesperteller, Flaschenbier und Schnaps aus Sprudelgläsern ... Alltag bei der Goschamarie in Taldorf. Walter und seine Freunde treffen sich dort regelmäßig am Stammtisch. Walter ist eigentlich nur der Zeitungsausträger des Dorfes, doch als der alte Pfarrer überraschend stirbt sucht er mit  ein paar Verbündeten nach Antworten. War es wirklich ein natürlicher Tod?


Ein humoriger Dorfkrimi mit viel Charme und unglaublichen neuen Anekdoten von der Goschamarie.

11/2019

„Goschamarie - Bauernsterben“

Der zweite Taldorf-Krimi

ISBN 978-3-7502-5362-9

436 Seiten

Preis: 15,00 €

Im Buchhandel, in der Bäckerei B33 Frischeländle in Bavendorf und bei Amazon (auch Kindle)


Gerade hat sich die Aufregung um den Tod des alten Pfarrers gelegt, da erschüttert ein neuer Todesfall die Menschen in Taldorf. Ein Landwirt wird von seinem eigenen Traktor überrollt. Was erst wie ein Unfall aussieht, erweist sich schnell als eiskalter Mord. Für zusätzliche Unruhe sorgen die Gerüchte um ein neues Baugebiet im Dorf.  Erneut gehen Walter und seine Freunde auf Mörderjagd. Die Abende genießen sie bei reichlich Bier, Schnaps aus Sprudelgläsern und riesigen Vespertellern am Stammtisch bei der Goschamarie. Dort wird gefeiert, diskutiert und gelacht.

Ein amüsanter Dorfkrimi mit neuen Geschichten von der Goschamarie.